Netzwerk

Hier finden Sie einige interessante Weblinks:

SySt® – Institut
Systemische StrukturaufstellungsarbeitInstitut für systemische Ausbildung, Fortbildung und Forschungvon Matthias Varga v. Kibéd und Insa Sparreran dem ich meine Ausbildung erhalten habe

KRÖBER
KommunikationAusbildungsinstitut für Coaching in München und Stuttgart Sehr fundiert, kompetent, systemisch. Diese Ausbildung ist ideal als Voraussetzung für meine Ausbildung zum Systemischen Aufsteller.

Dr. Robert Langlotz
Systemische Selbstintegration® Wesentliche Innovation der Aufstellungsarbeit zur Auflösung von Symbiosemustern und mit der Einbeziehung des Selbst in die AufstellungenBei der IFSL®-Ausbildung wirke ich als Co-Leiter mit

Eliaz Caden
Yoga-Kurse auf Goa mit einem überaus feinsinnigen und durchdrungenen Lehrer aller Aspekte des Yoga

Anipado
Eine kleine und besonders feine Coaching-, Beratungs- und Trainingsfirma von Petra Gregory und Dr. Wolgang Karrlein. Spezialisiert auf Visionsfindung, Kompetenzentwicklung und Mitarbeiterführung.

Sylvia Gennermann
Ganzheitliches Coaching und Training für Stimme, Präsenz und Kommunikation in Berlin und deutschlandweit.

Lucie Drahorad
Ein besonderes Yoga-Angebot, auch für Mütter mit Babys

Johannes Latzel
Institut von Johannes Latzeleinem hervorragenden Homöopathen

Netzwerk Qualifizierte Fortbildungen in Strukturaufstellungen“